CSC Fernwartung
Wir zeigen Kundennähe. Auch aus der Ferne!
Eine Hotline, die wirklich „hot“ ist: Mit CSC Fernwartung ist das kein Problem. Sie rufen an, einer unserer Berater ist sofort im Bild(-schirm). Er erkennt auf einen Blick, wo das Problem liegt und kann es schnell beheben – ohne lange Erklärungen oder Irrtümer. Das spart Supportzeit, Sie fühlen sich besser beraten und Ihre Mitarbeiter haben neue Kapazitäten frei. Ein weiteres Plus. Die CSC Fernwartung läuft ganz ohne Anwenderschulungen. So unkompliziert kann Support bei CSC heute sein! Support wie vor Ort: Die Einsatzgebiete - Softwaresupport, Technischer Support
- Abwicklung kompletter Geschäftsprozesse
(z. B. Abwicklung von Zahlungs- und Bankgeschäften) - Hilfe beim Ausfüllen von Formularen, Anträgen
(z. B. Versicherungen)
So funktioniert es: - Schritt 1: Wenn Sie mit einem Mitglied unseres Support-Teams telefonieren, werden Sie auf diese Seite zurückverwiesen, nachdem Ihr Support-Vertreter Ihnen einen eindeutigen Support Schlüssel nennt. Sie geben diesen Schlüssel dann in das unten stehende Feld ein und klicken auf die Schaltfläche Support-Sitzung starten, um die Fernwartungs-Sitzung zu eröffnen.
- Schritt 2: Sie werden dazu aufgefordert, ein virusfreies Plug-In herunterzuladen.
- Schritt 3: Ihr Support- Ansprechpartner kann mit Ihrer Einwilligung Ihren Bildschirm einsehen und ggf. gemeinsam mit Ihnen Maus und Tastatur steuern.
- Schritt 4: Sie behalten jederzeit die uneingeschränkte Kontrolle über Ihren Computer. Die letzte Kontrolle über Ihre Maus und Ihre Tastatur liegt bei Ihnen und Sie können die gemeinsame Bildschirmnutzung jederzeit beenden.
Hinweise: - Dieser Service steht ausschliesslich Kunden der CSC zur Verfügung und wird Ihnen bzw. Ihrer Firma entsprechend Ihrer Support Vereinbarung in Rechnung gestellt.
- Antworten auf sicherheitsbezogene Fragen und die Systemkonfigurationsvoraus- setzungen finden Sie auf der FAQ-Seite von GoToAssistTM.
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